Startseite > Artikel > Wieder da

Wieder da

Mehr als ein halbes Jahr ist seit meinem letzten Artikel in diesem Blog vergangen.
Viel ist passiert – in der Welt und in meinem Leben.
Allmählich glätten sich die Wogen im Ozean meines Alltags und ab und zu werde ich wieder Zeit finden, hier was zu schreiben.
Bis später …

Kategorien:Artikel
  1. DonSnie
    Januar 9, 2011 um 6:04 pm

    Freut mich das du wieder da bist 🙂

    Frohes Neues wünsche ich bei der Gelegenheit gleich mal und hoffe das es dir gut geht?!

    • Januar 9, 2011 um 7:36 pm

      Hallo Don,
      ich wünsche Euch auch schönes neues Jahr. Hier ist soweit alles klar…

      🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

